Rough Guides veröffentlicht Mobilen Reiseführer im Vodafone 360 App Shop

Das ist mir noch eine knappe Meldung kurz vor dem Wochenende wert. Eine App Ankündigung mal nicht für das iPhone, sondern für den Vodafone 360 App Shop. Rough Guides fehlt bislang im iPhone App Store, bietet aber seit einiger Zeit eine Java-Anwendung an (sieht zumindest danach aus). Nun die Verlautbarung, demnächst 50 Travel Guide Apps auf das Vodafone 360 Samsung H1 Smartphone zu packen.

Nun geht es richtig los. Endgerätehersteller und Netzbetreiber im Wettstreit um die meisten (müssen nicht mal die besten Apps sein) Anwendungen in ihren Softwareläden. Als App Entwickler begrüßen wir diese Nachfrage natürlich herzlichst. Aber Achtung an alle diejenigen, die für 2010 etwas planen. Die Ressourcen sind knapp und damit der Preis hoch. Also bitte das Budget nicht zu niedrig planen, sonst ist die Enttäuschung am Ende groß.

About these ads

One Response to Rough Guides veröffentlicht Mobilen Reiseführer im Vodafone 360 App Shop

  1. store says:

    We’re a bunch of volunteers and starting a brand new scheme in our community. Your web site offered us with useful info to paintings on. You have done an impressive job and our whole community might be grateful to you.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

%d bloggers like this: