Reisekostenabrechnung auf dem iPhone

Schon unterwegs seine Reisekostenabrechnung erledigen zu können, wäre in manch Situation eine Erleichterung. Concur, ein Spezialist für Reisekostenmanagement, hat jetzt eine iPhone App veröffentlicht, mit der man genau das machen kann.

2009-11-concur

Quelle: iTunes

Die Anwendung ist momentan nur in Englisch verfügbar. Ich habe sie heruntergeladen, kann aber mit ihr nichts anfangen, da man Kunde bei Concur sein und sich vor Nutzung einloggen muss. Laut dem Text in iTunes ist es mit Concur Mobile möglich, Reisepläne zu organisieren, Belege zu fotografieren, Reiseanträge sowie Reisekosten zu genehmigen oder ein Taxi zu bestellen und Tisch zu reservieren. Mal sehen, wann eine deutsche Version erscheint.

Anzeige-mvolution

2 Responses to Reisekostenabrechnung auf dem iPhone

  1. LKW Fan says:

    Servus ein super intressater blogartikel fand isch super intressant! Ich bn selber nen erfolgreicher lastwagenfahrer!ICh kann so ne hilfe immer brauchen

  2. Bella says:

    If you have done your preliminary work, thee dog should go down for you.
    In older ogs it is probably one of the leading causes of death.
    Find Indian astrology with horoscope and live astrological prediction , aries horoscope,
    daily, monthly, yearly analsis of birth chart and individual prediction of all planet with gemstone.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: