mvolution auf der ITB 2009

Dieses Jahr waren wir gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen aus der Towerbyte, dem TYPO3 Spezialisten netresearch auf dem Messestand in der Travel Technology Halle. Beide Themen, Mobile und TYPO3, hatten großen Zulauf.

Zahlreiche namhafte Unternehmen aus dem Geschäftsreisebereich, der Touristik und der Leistungsträger informierten sich über unser Mobilen Lösungen. Hier wird es in naher Zukunft sicherlich den einen oder anderen interessanten Artikel zu lesen geben.

Morgens gegen 9.20 Uhr - noch nichts los, aber das wird sich ändern

Morgens gegen 9.20 Uhr - noch nichts los, aber das wird sich ändern

Unser Fazit: Mobile Dienste in der Reisebranche setzen sich endlich durch. Die Nachfrage nach Service-orientierten Leistungen wie SMS als Buchungsbestätigung nach einer Buchung oder dem kompletten Reiseplan auf dem Smartphone werden bald Standard sein. Aber auch erste mobile Buchungslösungen erreichen nun langsam den Markt. Ich werde demnächst ausführlicher darüber berichten.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: