STA Travel integriert Mobile in seine Marketingstrategie

m-travel.com berichtet dieser Tage, dass STA Travel ab 2009 das Thema Mobile in seine klassische Marketingstrategie einbeziehen wird. Danach ist geplant, Response Marketing über Poster und Direktmarketing einzusetzen. So können Interessierte über ihr Handy Broschüren bestellen oder einen Rückruf initiieren, indem sie eine Textnachricht mit dem gewünschten Inhalt an eine bestimmte Nummer senden.

Ebenso sollen Mobile Mapping Anwendungen den Reiselustigen in die Reisebüros von STA Travel führen. Mobile Dienste spielen bei der Planung von Reisen, als Echtzeitinformationsquelle und beim Kauf von Tickets eine immer größere Rolle, so Celia Pronto, Marketing Director von STA Travel.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: