Wellness-Packete per iPhone buchen

Wer nach anstrengenden Geschäftsterminen noch nach Entspannungsmöglichkeiten sucht, kann über die iPhone-optimierte mobile Webseite von SpaLinx auf Luxus-Spas in 21 Ländern weltweit zugreifen und eine passende Behandlung buchen.

Einfach reservations.spalinx.com/iPhone in den Browser eingeben und Land, Stadt und Wellness-Einrichtungen auswählen. Danach erscheint einer Liste aller angebotenen Behandlungen, samt Angabe zu Dauer und Preis. Über einen Kalender kann eines dieser Programme dann zur gewünschten Zeit gebucht werden.

Der mobile Service, der laut eigenen Angaben der erste seiner Art ist, ist auch für Touristen nützlich, die vor Ort noch kurzfristig nach einem luxoriösen Wellnes-Packet suchen, das so vielleicht nicht im eigenen Hotel geboten wird.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: