Lonely Planet Mobile Guides für Sony Ericsson Handys

Die Mobile Guides von Lonely Planet sind bereits für das iPhone (App Store) und Nokia (Nokia Maps) verfügbar und werden jetzt auch über das Sony Ericsson Fun and Downloads Portal (Kategorie Software) angeboten.

Die Sprachführer (10) und die City Guides (20) kosten jeweils 3,99 EUR.

Mit diesem Schritt baut Lonely Planet sein Vetriebsnetz im Bereich “Mobile” weiter aus.

2 Responses to Lonely Planet Mobile Guides für Sony Ericsson Handys

  1. Anna says:

    Coole Sache! Hab zum Thema Mobile Guides schon letztes was auf sms-puls.de gelesen, interessant interessant. Aber ob man sich da auch dann Updates per free sms zuschicken lassen kann? Das wär dann noch praktischer🙂

    Anna

  2. Basti says:

    Ich muss mich da Anna anschließen. Per Sms wäre das sehr einfach und praktisch aber ich habe diese Dienste schon mal getestet und muss sagen, dass sie wirklich gut funktionieren, auch wenn sie leider nicht kostenlos sind.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: